Basis ox

Wir sind Testcenter für Advance, Nova und Niviuk.

Die Ausrüstung wird nach Anmeldung für dich bereit gestellt.

naviter oudie 4Am Montag 13. März um 18.30 Uhr zeigt uns Urs Haari persönlich, wie man heute auf Strecke mit modernste Technik erfolgreich Flugentscheidungen trifft. Urs wird uns, ausgehend von seinen Erfahrungen vom Streckenfliegen, den Einsatz des Naviters Oudie 4 zum gezielten und sicheren FAI Fliegen zeigen. Ihr werdet einiges über Navigation, Lufträume etc. mitbekommen und das wahrscheinlich modernste Navigationsgerät der Szene kennenlernen.

Termin: Montag 13. März 18.30 Uhr bis ca. 20.30 Uhr
Ort: Highadventure, Dallenwil
Parkplatz: Wirzweli Bahn (kostenpflichtig) oder hinter dem Schulhausgebäude

Anmeldung: Aus organisatorischen Gründen an info@flugschule-engelberg.ch (limitierte Anzahl Sitzplätze)

Mentor 5Der MENTOR 5 gefällt mit einem harmonischen Handling, mehr Komfort und einem sehr entspannten Fluggefühl. Ganz wichtige Zutaten, um erfolgreich und mit Spass auf Kilometerjagd zu gehen. Zugänglich ist der MENTOR 5 auch im Alltag: Streckung nur 5,4 (wie beim Vorgänger), weitestgehend ummantelte Leinen, einfach zu starten, zu landen und zu packen. NOVA reizt die EN-B bewusst nicht bis zum Ende aus, aber gerade das macht den MENTOR 5 so XC-tauglich.

Der MENTOR 5 steht dir in den Grössen XS, S  und M ab Anfang März für Testflüge bereit.

Wir sind Nova Test Center du kannst bei uns auch den PRION 3 und ION 4 testen

Basis oxAus der Euroflugschule AG wird neu die Flugschule Engelberg GmbH. Ein Team von Flugbegeisterten hat die Flugaktivitäten im Zuge einer Nachfolge übernommen. Wir freuen uns wenn du mit uns Kontakt aufnimmst oder bei Interesse auch mit einem Mail an uns gelangst. Bis 31. März 2017 bleibt der Standort an der Wasserfallstrasse 135. Danach wird die Flugschule Engelberg GmbH ihre Basis im OX, neben der Talstation der Brunnibahn beziehen.