Gleitschirmreisen versprechen viel Flugtraining und Spass. Du baust in kurzer Zeit sehr viel Erfahrungen auf die dich weiterbringen werden. Diese Erfahrungen fördern schrittweise deine Sicherheit, verbessern deine Selbsteinschätzung und bringen dich Schritt um Schritt voran. Wie kaum in einem anderen Sport gilt bei uns «lebenslanges Lernen». Egal auf welchem Level du fliegst, wirst du von den Erfahrungen profitieren, die du in unterschiedlichen Fluggebieten, Geländen und Wetterkonditionen machst. Flieg einfach mit!

Flugferien Griechenland Flugferien Griechenland Flugferien Griechenland

In Zusammenarbeit mit der Flugschule Jura und Andy Flühler bieten wir dir wunderbare Flugferien in Patras, Griechenland an. Wir waren die letzten beiden Jahre selber da und hatten tolle Flugerlebnisse und wurden kulinarisch verwöhnt.
Ein Direktflug ab Zürich bringt dich in 2 ½ Stunden in den Nordwesten des Peloponnes nach Patras. Die Fluggebiete sowie das gemütliche Hotel befindet sich ebenfalls im Norden der Halbinsel. So hast du nicht nur eine bequeme und kurze Anreise sondern auch kurze Wege in die jeweiligen Fluggebiete. Vom dynamischen Soaren an der Küste bis zum Thermikfliegen ist alles möglich. Wenn der Wind stimmt kannst du sogar über die Hotelanlage soaren.


Die Fliegerischen Anforderungen in diesem Gebiet sind in etwa gleich wie bei uns in den Schweizer Alpen. Wenn dynamisches Fliegen am Strand angesagt ist, sollte man sicher rückwärts Starten können.

Die Reise ist in Abstimmung mit der Flugschule Jura für Schüler ab 35 Höhenflügen zugänglich wenn sie entsprechende fliegerische Voraussetzungen mitbringen. Wenn es dich interessiert, kontaktiere den Fluglehrer welcher dir die Freigabe erteilen muss.

Preis: CHF 1 680.– 1 Woche/+ CHF 795.– Zusatzwoche

Datum

Dienstag 29. August - Dienstag 12. September 2017 (wählbar 1 oder 2 Wochen)

Inbegriffen

  • Direktflug Zürich – Patras
  • Transfer Flughafen - Hotel
  • Unterkunft Doppelzimmer im Bungalow
  • Frühstücksbuffet
  • Bergfahrten
  • Instruktion/Betreung durch Fluglehrer SHV/BAZL

Nicht inbegriffen

  • Verpflegung

Voraussetzung

Brevetierter Pilot oder mindestens 35 Höhenflüge (Freigabe Fluglehrer)