Gleitschirmreisen versprechen viel Flugtraining und Spass. Du baust in kurzer Zeit sehr viel Erfahrungen auf die dich weiterbringen werden. Diese Erfahrungen fördern schrittweise deine Sicherheit, verbessern deine Selbsteinschätzung und bringen dich Schritt um Schritt voran. Wie kaum in einem anderen Sport gilt bei uns «lebenslanges Lernen». Egal auf welchem Level du fliegst, wirst du von den Erfahrungen profitieren, die du in unterschiedlichen Fluggebieten, Geländen und Wetterkonditionen machst. Flieg einfach mit!

Mit viel Freude organisieren wir immer wieder Flugreisen. Mal kürzer, mal länger, mal weiter, mal näher! Wir fliegen da, wo die Bedingungen passen und wir das Fliegen in vollen Zügen geniessen können. Vielleicht ist ja auch für dich etwas dabei!

Kurztrip Fiesch Wir verlassen unseren Hausberg und gehen nach Fiesch, berühmt für sein hervorragendes Streckenfluggebiet. Die Thermik kann durchs Jahr manchmal recht heftig sein. Im Winter bis anfangs März ist aber mit sanfter Thermik zu rechnen. Ideale Bedingungen für Schüler & Brevetierte.

Für Schüler mit min. 15 Höhenflüge und eigenem Material
Für Brevetierte: separater Betreuung

CHF 290.–

Kurztrip Jura: 3. – 5. Mai 2019 Da die Brunni-Bahnen von 6. April bis 7. Mai 2021 geschlossen sind, gehen wir am Samstag 1. Mai bis Sonntag 2. Mai 2021 in den  wunderschönen Jura fliegen.  

Du bekommst ein intensives mehrtägiges Flugtraining mit dem Ziel sicherer unterwegs zu sein.

Für Schüler mit min. 10 Höhenflüge und eigenem Material
Für Brevetierte: separater Betreuung

CHF 260.–

GreifenburgGreifenburg und die Emberger Alm zählen zu den besten Fluggebieten für Paragliden und Drachenfliegen in ganz Europa! Das ausgezeichnete Fluggebiet ist berühmt für gute Thermik und Streckenflüge von Morgens bis Abends.

Für Schüler mit min. 20 Höhenflüge - Theorieprüfung - IPP2
Für Brevetierte: separater Betreuung
 

CHF 890.–

CharmeyWir gehen am Sa, 18. bis So, 19. September 2021 allen Gemeinsam in Charmey fliegen.

Du bekommst ein insensives mehrtägiges Flugtraining mit dem Ziel sicherer unterwegs zu sein.

Für Schüler mit min. 10 Höhenflügen und eigenem Material
Für Brevetierte: separater betreuung

 

CHF 290.–