Wegen Helikopter-Arbeiten ist der Landeplatz Engelberg

am Mittwoch, 18.9.19 von 8 bis 10 Uhr gesperrt!

cashback


Der Herbst ist eine ideale Zeit um mit dem Gleitschirmfliegen anzufangen. Die Temperaturen sind noch angenehm und die stabile Wetterlage garantiert für ruhige Flüge.  Ausserdem wirst du im Engelberger Tal von einer traumhaften Bergkulisse verwöhnt, die im Herbst eine beeindruckende Farbenpracht zeigt.

Hebe jetzt ab mit einem Gleitschirm Grundkurs. Wenn du den Grundkurs bis spätestens Ende Januar 2020 abgeschlossen hast, erhältst du von uns CHF 200.- als Cashback in bar zurück. Aktion bis 23. November 2019 gültig. Weitere Infos und Anmeldung

IMG 2358 002

Wir sind zurück aus dem Winterschlaf an der Wydenstrasse 55 bei der Brunnibahn.

Die Bahnen haben wieder geöffnet und das Wetter schaut endlich gut aus!

Wir laden alle Piloten ein auf ein Bier/Getränk bei Vorlage des Newsletters.

Es gibt auch die Gelegenheit Schirme zu testen.  Wir haben spannende Geräte vor Ort von

Advance (Epsilon 9, Iota 2, Xi, Easiness 2) und Phi (Maestro, Tenor, Viola)

Zudem haben wir einige Demoschirme im Ausverkauf.

Falls Dich etwas interessiert melde Dich doch einfach.

 

Advance Lightness 3

Das langerwartete neue Liegegurtzeug bietet allumfassenden Komfort- sowohl im Flug als auch im Handling - und noch mehr Schutz.
Durch die Auswahlmöglichkeit zwischen Standard-und Leichtspeedbag ergibt sich ausserdem ein extrem breiter Einsatzbereich. Nicht zuletzt auch wegen des optional erhältlichen Windshields, das den Flugkomfort auf langen Strecken massgeblich erhöht.